Außenspiegel beim Vorbeifahren abgerissen

Flörsheim. Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Landstraße L 3006 zwischen Eddersheim und Flörsheim den entgegenkommenden Opel Corsa einer 79 Jahre alten Frau gestreift und dessen Außenspiegel beschädigt. Dabei entstanden an dem Fahrzeug der Seniorin ein Sachschaden von rund 100 Euro. Ob der Unfallfahrer nicht bemerkt hatte, dass er ein anderes Auto gestreift hatte, oder ob er absichtlich weitergefahren ist, ist nicht bekannt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei dem Regionalen Verkehrsdienst Hattersheim unter Telefon (0 61 90) 93 60-45 oder der Polizeistation Flörsheim unter der Nummer (0 61 45) 54 76-0 zu melden. (ulk)Quelle: (Höchster Kreisblatt) zum Artikel

Der Kreisel ist fertig

Wicker. 
Nach sechs Monaten Bauzeit heißt es freie Fahrt in der Wickerer Ortsmitte. Im Frühjahr soll über die Gestaltung der Innenfläche diskutiert werden.

„Es ist tatsächlich ein Kreisel geworden und kein Eck.“ Mit diesem scherzhaften Urteil eines Rathausmitarbeiters endete vorgestern eine abschließende Besichtigung der Baustelle, ehe der neue Kreisel gestern endlich für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Bürgermeister Michael Antenbrink war mit Vertretern des Ordnungsamtes, des Tiefbauamtes und der Stadtwerke vor Ort, um die letzten Schritte vor der Eröffnung zu begutachten. Nach einem guten halben Jahr Bauzeit und der Investition von einer knappen Million Euro ist das neue Verkehrsbauwerk fertig.

Weiterlesen